Feedback

Ich bedanke mich auf diesem Wege für das bereits ausgedrückte und noch zukünftige Feedback. Und auch ein Danke an meine KlientInnen und Yoga-SchülerInnen für das Vertrauen, die Treue und die Bereitschaft, sich einzulassen. Nur dadurch gelingt meine Arbeit und macht sie interessant und erfüllend.

Ich freue mich über ein Feedback an helga.holczik@aon.at und stelle dieses anschließend gerne online.

Zur Yoga-Nidra-CD: "Liebe Helga, ich höre so oft deine Stimme auf CD. Dein Yoga Nidra ist sooo entspannend!"
"Hallo, ich habe heute nach längerem wieder einmal mit deiner CD meditiert. Das war sehr schön. Danke!"

Zu "All you can relax" - Yoga und Yoga-Nidra - am 26. 2. 2018:

"Ich teste (auch berufsbedingt) immer wieder die unterschiedlichsten Entspannungs-, Yoga-, und Wellnessangebote. Es ist mir wirklich ein Bedürfnis den "all you can relax"-Abend von Helga Holczik an dieser Stelle über den grünen Klee zu loben. Der 2stündige Kurs, eine gelungene Mischung aus Lach-, Hatha- und Nidra-Yoga, hat nicht nur den Stress verschwinden lassen und meine Laune gehoben, sondern insgesamt für spürbare Entspannung und Wohlbefinnden gesorgt. Danke! Auch die angenehme Stimme und Stimmung sind noch zu erwähnen." Daniela Emminger, freie Journalistin und Schriftstellerin

"Das waren gestern 2 sehr schöne Stunden für mich mit tollen, neuen Erfahrungen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Freu emich schon auf den nächsten Termin". Erika T.

Juni 2017 - nach einer Yoga-Privatklasse:

"...ich habe mich beim Nachhausegehen sehr leicht gefühlt - waren super die Übungen...., Helene

Rückmeldungen vom Yoga-Wochenende am Molzbachhof Mai 2017:

Das Wochenende hat mir sehr gut getan. Diesmal ist es die Geschicht von den Backsteinen, die ich mitgenommen habe. Und das Yoga-Nidra-Abenteuer war auch sehr interesssant. Ich hoffe, dass es im Herbst weider ein Yoga-Wohlfühlwochenende gibt. Wo auch immer es stattfinden wird, ich bin dabei. Helene, Mai 2017

Liebe Helga, vielen Dank für die netten Fotos....Jaaa!!! Viel hab ich mitgenommen. Auch die Erkenntnis, dass mir Yoga doch gefällt... Ich dachte immer, es ist langweilig und gar nix für mich. DU hast mich eines Besseren belehrt. Danke dafür. Lady, Mai 2017

Und weitere Rückmeldungen zu meiner Arbeit als Psychotherapeutin, Coach, Yoga-Lehrerin....

Elke, 50: "Ich hatte Panikattacken und  klaustrophobische Zustände. Mithilfe der einfühlsamen Begleitung von Frau Holczik besserten sich nicht nur meine Symptome wesentlich, ich konnte mein Leben auch in eine für mich viel passendere Bahn lenken. Mir geht es nach knapp einem Jahr Therapie wesentlich besser."

Dr. Alice Ludvig: "Helga, ich finde deine Yoga-Nidra-CD super! Die beste, die ich bis jetzt gehört habe. Du hast auch so eine angenehme Stimme".

Isabella, 38

als ich bei Frau Holczik im Sommer 2015 anrief war ich in einer ziemlich unglücklichen, mir auswegslos erscheinenden Situation. Innerhalb von wenigen Monaten veränderte sich mein Leben grundlegend und in eine für mich sehr glückliche Richtung. Mithilfe von Frau Holczik und ihrem wirklich reichhaltigen Erfahrungsschatz konnte ich  "innere Knöpfe" lösen, mir wurde einiges bewusst und ich konnte meine Beziehungen sowohl privat als auch beruflich verbessern.

 Helene                                                                                                                                                                                                                         

Vor mehr als 15 Jahren hab ich Helga bei einem Yoga-Kurs kennengelernt.
Nun war ich zum zweiten Mal beim Yoga-Wochenende am Molzbachhof - und bin noch immer frohgelaunt (obwohl schon Mittwoch ist) und das Lächeln ist nicht nur in den Mund- und Augenwinkeln. 
Ich könnte hier alles wiederholen, was schon andere vor mir hier geschrieben haben - besonders danken tu ich für das Kennenlernen des Yin-Yoga, das ist genau das richtige für mich! Danke liebe Helga!
Ich werde beim nächsten Termin sicher wieder dabei sein! (Den Molzbachhof find ich auch super, die Wirtsleute sowie die Belegschaft sind freundlich, Sonderwünsche werden erfüllt, und das Essen ist sehr gut).

Susanne

Ich hatte das besondere Vergnügen zum zweiten Mal am Yoga 
Wohlfühlwochenende teilzunehmen. Ein Wochenende mit sehr netten Leuten und einer wundervollen Yoga-Trainerin.
Es gab wieder viel Neues zu entdecken und es waren sehr entspannende Tage.

Eveline

Das Yoga Wohlfühlwochenende am Molzbachhof kann ich nur weiterempfehlen: habe neue Yogamethoden kennen- und "spüren" gelernt, habe den Alltag vergessen können, mich sehr erholt und mit netten Leuten geplaudert.

Dagmar

Das YOGA Wochenende am Molzbachhof kann ich nur weiterempfehlen! Ein Zuckerl für Körper, Geist und Seele :-)

Sabine Lendl, 44 Jahre

Ich habe am Yoga-Wohlfühlwochenende 30.10.-01.11. am Molzbachhof teilgenommen. Das dort angebotene Programm war überaus abwechselungsreich und sehr spannend - sowohl für Yoga Neulinge als auch für "alte Hasen" - gehalten. Ich habe Helga zum 1. Mal als Yoga-Lehrerin kennengelernt und kann hier ihre Eigeneinschätzung ("Ich bemühe mich um einen achtsamen, authentischen, liebevollen Unterrichtsstil - ausgerichtet auf die Übenden.") nur bestätigen.
Alles in Allem ein sehr sehr schönes Wochenende - "to be continued" :-)

Barbara Dienz, 48 Jahre:

Ich bin seit 16 Jahren eine begeisterte Yogaschülerin von Helga und würde nie zu einer anderen Lehrerin wechseln wollen.
Ich liebe diese entspannten, lustigen und nicht esoterischen Yogastunden.
Ich möchte auf jeden Fall noch viele Jahre bei Helga Yoga machen.
Danach gehe ich immer ganz aufrecht in mein Atelier und fühle mich herrlich!!

Sabine, 28 Jahre alt

Ich habe bei Helga sowohl Yoga als auch Coaching in Anspruch genommen. Beides war sehr gut, hilfreich und erfolgreich. Ich finde man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung hat - trotzdem wirkt sie nicht "routiniert". Sondern ihre Arbeit ist frisch und authentisch.

Helga Holczik

Weitere Rückmeldungen von KlientInnen: 
"wenn ich zu Ihnen komme, verschwindet der Grauschleier, der sonst oft in meinem Leben vorhanden ist, das Leben strahlt und glänzt mehr...." Klient in seinen 60ern

Cornelia W.

Frau Holczik hat mir in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens SEHR geholfen. Ich finde, Sie ist eine wunderbare Psychotherapeutin. Danke!

Helga Holczik:

 

 Mit Einverständnis der jeweiligen Psychotherapie-KlientInnen erlaube ich mir, hier entsprechende Rückmeldungen anzugeben:

"nach Sitzungen bei Ihnen fühle ich mich immer um Tonnen leichter und entlastet" (Klientin, Mitte 30)
"mein Lebensgefährte schätzt Sie auch sehr. Er meint, nach Sitzungen bei Ihnen komme ich immer entspannt, geordnet und ausgeglichen nach Hause". (Klientin, Anfang 30)
"ich habe mich von Ihnen 100 %ig verstanden und akzeptiert gefühlt" (Klientin, Mitte 40)
"mir tut Ihre volle Präsenz so gut" (Klient, Anfang 60)